Mittwoch, 31. Oktober 2007

Schmusen, Baden, Fläschchen....Herrlich, so ein Leben!

Mami und ich nach einer Kolik-Session... -Sind beide völlig hinüber.


Uahaaaaa! Grummel....Nicht aufhören zu fönen!





Ich habe jetzt schon "Sieben-Meilen-Stiefelchen" ;o)



Ein Nickerchen bei Omi im Wäschekorb...




Schmusen mit Papa...




Mosche!


Am Samstag hat Papa mit mir den "Freischwimmer" gemacht und mich das erste Mal gebadet! -Und was war des schee... So warm und schwerelos. Gefällt mir. Können wir öfter machen.... Und erst das Fönen hinterher! Ahhhhhhhhhhh...
Wenn die Mami das mit mir beim Wickeln macht, dann pinkel ich sie häufig vor lauter Freude und Entspannung an. -Ups! Sorry! Aber da kann ich's nicht mehr halten. ;o)
Mami und Papa amüsieren sich immer über meine Füße. -Was ich gar nicht verstehe! Was ist denn an denen so lustig? Ich streck' sie halt immer gerne mal an die frische Luft, damit sie etwas auslüften.
Merkwürdig, die Großen... Was die so amüsant finden.

Ach! Meine neuesten Fortschritte sind: Ich kann schon ziemlich gut den Kopf alleine halten, schaue mir alles genauestens an und küsse gerne die Mami und den Papa....Anschließend muss ich dann immer dicke grinsen. *g*
...Stelle fest: Das Leben hier draußen ist echt ganz nett! Man wird von hinten bis vorne verwöhnt... Wenn nur diese doofen Koliken nicht wären. Aua, aua, aua!!! Da hänge ich regelmäßig vor lauter Bauchweh unter der Decke. Hoffentlich ist das bald vorbei.


Soweit von mir.

Liebe Grüße
Euer Mattis






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen