Montag, 22. Oktober 2007

Mama hat gesagt, die 9 Monate mit allen Höhen und Tiefen haben sich doch gelohnt...!!! ;o)











Hallo Ihr da draußen!


Hier bin ich also. Mattis Pepe Krug, geboren am 17. Oktober 2007, 02.45h, 3330g schwer und riiiiieeesige 48cm groß ;o).
Nach langem Hin und Her, ob ich's jetzt wirklich tun sollte oder nicht (16 Std. Wehen ohne Fortschritt), habe ich mich dann nach einem Schläfchen und einem kleinen Abendbrot doch entschlossen auszuziehen.
Na, und was soll ich sagen?! Die Überraschung war auf beiden Seiten sehr positiv! Die sehen echt nett aus und scheinen auch von mir total angetan zu sein. Besser hätten wir 3 es nicht treffen können!!!
Leute, ich muss abkürzen, denn die Anpassung an hier draußen ist verdammt anstrengend...Könnte die ganze Zeit schlafen, wenn da nicht Mama's Milchbar und die Fläschchen locken würden.

Ich schreibe ganz bald wieder!
Euer Mattis

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glueckwunsch an Mama und Papa und Willkommen auf der Welt kleiner Erdenmensch. Mattis, du bist ja ein wirklich sueeser kleiner Zwerg...da haben deine Eltern gute Arbeit geleistet.

    AntwortenLöschen