Mittwoch, 10. Oktober 2007

9 Monate sind nichts im Vergleich zu den letzten Tagen einer Schwangerschaft....

Herzallerliebster Mattis,

Mommy liebt dich jetzt schon abgöttisch, aber so langsam steht sie am Rande des Wahnsinns....

Seit mittlerweile 2-3 Wochen habe ich Senk-/Übungswehen, der Bauch ist häufig bockelhart, mir bleibt schier die Luft weg, wenn Ischias und Wehe gemeinsam zum Sturm blasen und du hängst mir ja jetzt auch schon auf den Knien. -Erbarme dich deiner armen, geplagten und vor allem ungeduldigen Mutter und zieh die Tür endlich hinter dir zu!!!!
Gruzitürken! Ich habe das Gefühl, mir hätte einer mit'm Baseball-Schläger in den Schritt geschlagen....Und diese abwechslungsreichen Nächte! Kopfteil hoch, Sodbrenn'attacke kommt und geht, Kopfteil runter, weil sonst böse Rücken- und Genickschmerzen....Achtung! Baby macht Breakdance und wühlt sich auf dem Kopf drehend auf die andere Seite....Und da kommt auch schon die nächste Säureattacke, also Kopfteil wieder hoch. Oh! Blase meldet sich. Jetzt mal schnell die 5-6 Tropfen wegbringen. Reinschleichen....Schläft der Gemahl noch bei diesem Radau? Jepp, regelmäßige Atemzüge, zufriedenes Schnorcheln und ein paar kurze Ausschnitte aus Papa's undurchschaubarer Traumwelt verraten einen gesegneten Schlaf. -Wenigstens einer von uns!
Und du? Bist plötzlich wieder ganz ruhig und scheinst eingeschlafen. Alles klar!...Ruhe für die nächste halbe Stunde/Stunde, dann geht's wieder von vorne los.

Mein lieber Scholli, Mattis, wenn du nicht das hübscheste Bübchen wirst, was die Welt bis dahin gesehen, und du nicht Mommy mit einem zart schmelzenden Augenaufschlag nach der Geburt begrüßt...!!!!
Und jammern soll und darf ich auch nicht. Permanent wird mir gesagt "Du bist aber auch ungeduldig, Kind!" und eine Minute später "Ach was! Immernoch nicht entbunden? Na, der Mattis kommt, wenn er meint, dass es Zeit ist."
Nasenbär, du weißt doch noch goa nix vom Leben und hier draußen!!! Und dann bekommst du, kleiner Stinker, schon so eine verantwortungsvolle Entscheidung zugeschoben. Hör' auf deine Mutter und zeig ihr mal, wie lieb du sie hast, ja!?!

Liebste Grüße und ein dickes Kussi
deine Mommy

3 Kommentare:

  1. Weisst du, dass die letzten Wochen vor der Geburt eine Art Probetraining fuer die schlafslosen 3 Monate - ach was sag ich - 18 Jahre oder doch besser Leben - nach der Geburt sind?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, möchte gar nicht drüber nachdenken...Wobei die Nächte nur eine "Baustelle" neben vielen ist...-Mir machen jetzt einfach die dühüüüüüüüüünnen Nerven zu schaffen.
    Zumal ich erst beruhigt bin, wenn ich das Bündel gesund in meinen Armen halte und mit nach Hause nehmen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mattis,
    habe gehört, dass Du jetzt endgültig auf dem Weg in die große, weite Welt bist. Wir sind schon alle ganz doll gespannt auf Dich!
    Dann sehen wir uns wohl die nächsten Tage in ECHT!!!!!!
    Sehr aufregend!

    Also dann bis bald und quäl' deine Mamili nicht so doll.
    Liebe Grüße
    Guggi

    AntwortenLöschen