Mittwoch, 5. März 2008

Herzlich willkommen Jonas!!!!

Da zeichnet sich schon ab: Das wird mal ein gaaaanz cooler und entspannter Typ...;o)


Gestern hat mir meine Mami gaaaanz aufgeregt erzählt, dass es der Jonas Förtig nun auch geschafft hätte! Die hat sich vielleicht ein Loch in den Bauch gefreut! -Um 08.48h erblickte der das Licht der Welt, dabei ganze 50cm lang und ~2660g leicht. Man, da war ich aber ganz schön dick gewesen, will ich meinen. 2 cm kleiner, aber 700g schwerer.... Und wieder denke ich an die Gelbe Seiten-Werbung mit den ganzen Babies:
Kniff in den Babyspeck und "Ganz schön fett geworden!"
Aber mittlerweile hat sich das ja alles gut verwachsen und ich habe mir einen echten Baby-Astralkörper antrainiert. Zur Zeit bin ich dabei, mein Sixpack zu definieren - permanentes Anziehen der Gehwarzen und Aufrollen bis die Schultern abheben, Füße und Zehen durchzählen, dann wieder abrollen. Booooaaaah, das zieht vielleicht rein, Leute!!!

Jedenfalls freu ich mich schon ganz doll auf den Jonas und wir wollen mal am WE bei den beiden vorbeischauen. Mami sagt, die brauchen erstmal ihre Ruhe und müssen sich ein bisschen beschnuppern. Aber ich will den doch uuuuuunbedingt sehen!!!!!!! Naja, dann kauf ich bis dahin erstmal ein paar Geschenke mit der Mami und dann geht die Zeit ganz schnell vorbei...

Ein paar sonnige Grüße und ein Kussi sendend,
Mattis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen