Montag, 17. März 2008

Dank Papa's Band ein super Wochenende im Europapark!





Man, war das schööööööön!

Da Papi's Band mit SWR3 die Saison des Europaparks eröffnen durfte, konnten wir alle ein ganz tolles WE in einem Themenhotel verbringen. Wir waren im El Andaluz untergebracht und haben dann am Sonntag (den Samstag über war ich ja völlig fertig durch den Schättläg der Autofahrt)aaaaaalles ausprobiert und sind viel gefahren.... -Naja, jedenfalls die Großen. Aber! Ich war schon in den "Piraten von Batavia" und bin mit dem Express gefahren, der eigentlich voll lahm war. Da ist die Mami ja mit meinem Wagen schneller!!!! Jedenfalls war ich vom vielen Gucken am Abend völligst Banane und bin sofort eingeschlafen...
Achja, bei Papa's erstem Auftritt war ich auch dabei, aber dann sagte die Mami, es sei wohl doch etwas arg laut und ich hätte schon wieder "Augen wie der Elephant im Kirschbaum" - sei total müde. Recht hatte 'se....Hätte es aber niiiiiieeeemals zugegeben!
Wollte mir doch nicht nehmen lassen, dem Papi vor dem Auftritt ein feuchten Kussi aufzudrücken und ihm begeistert zuzujauchzen! Klasse, war der wieder!!!

Hier ein paar Impressionen...

Isch drück' eusch!
Mattis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen