Freitag, 17. August 2007

This is me...



Kurze Vorstellung: Ich heiße Mattis, bin vor 2 Tagen 8 Monate alt geworden (also vielmehr seitdem in Mommy's Bauch) und momentan schätzungsweise 42-45cm groß, etwa 2000g schwer. Mein persönliches Release-Datum ist voraussichtlich Mitte Oktober diesen Jahres und die Koffer sind quasi schon gepackt...;o)
Dies Online-Tagebuch hat meine Mommy angelegt, damit meine ganze Familie und alle Freunde (sind nämlich auf der ganzen Welt verstreut) immer mitverfolgen können, was ich für Abenteuer erlebe.
Viel Spaß dabei!


Freunde, Freunde....!
Was ich alles in soooo kurzer Zeit in Mommy's Bauch alles lernen muss - der Wahnsinn!

Und alle paar Wochen schauen'se nach, ob ich mich auch zeitgemäß entwickle. Ich sag nur: Noch nicht mal auf der Welt und schon werden Erwartungen an einen gestellt....Tststs.
Wartet nur bis ich erst die Welt da draußen erobert habe, dann könnt ihr mich mal kennen lernen!
....Ok, halte jetzt lieber mal meine kleinen Socken still, sonst sitze ich schneller auf der Straße als mir lieb ist. -Wo ich hier doch 'ne schicke kleine 1-Zi-Wohnung mit "all inklusive" habe....Und Mommy habe ich schon öfters jammern hören, sie würde mich lieber heute als morgen "rausschmeißen"....Aber nicht mit mir! Wir haben einen 9Monats-Mietvertrag und da lasse ich mich doch nicht früher vor die Tür setzen....Höchstens wenn die Neugier siegt. Und außerdem ist mein Freund Leonard ja auch schon aus "Mama's Hotel" ausgezogen...

Also, Freunde, ich frei misch auf euch!!!!

1 Kommentar: