Mittwoch, 22. August 2007

Bei aller Liebe...

Es meldet sich einmal die werdende Mami:

Also, so langsam mag ich nicht mehr.... -Und ich habe auch kein schlechtes Gewissen, das hier mal auszusprechen. Hat ja auch nichts mit unserm Pups an sich zu tun sondern mit dem Zustand.
Hatte gerade wieder eine üble Nacht hinter mir, voll von permanenter Übersäuerung, Rückenschmerzen und restless legs....Und dann ist Michel auch noch völlig entnervt auf die Couch übergesiedelt und dann konnte ich natürlich erst recht nicht schlafen. Das zerrt ehrlich total an den Nerven!

Naja, die Zeit ist jetzt absehbar....

Haltet mir die Daumen.
Anke

1 Kommentar:

  1. Ja Anke - kann das voll nachvollziehen. Das Ende ist echt nervig - unbequem und ueberhaupt, man kann es kaum erwarten den kleinen Erdenmenschen live zu sehen. Naja, vielleicht gehoerst du ja zu den Gluecklichen, die nicht 40+ Wochen warten muessen. (Zaida war 2 Wochen ueber...)

    AntwortenLöschen