Montag, 10. Mai 2010

Uiiiiiiiii..., wie die Zeit vergeht und Mama's Bauch wächst!

Mattis beim Klettern im Opel-Zoo...


Das hat Seltenheitswert: Wir alle auf einem Foto! Man, ist die Mama da schon dick... -Weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll!


Mattis und sein Freund Felix - ebenfalls im Opel-Zoo...

Ja, ja! Die Großen lassen's auf der HZ von Mama's Freundin und ehem. Mitbewohnerin Katrin krachen...Und wir durften nicht mit!!!


Mika - Dandy oder Pascha. Jedenfalls macht er eine gute Figur als "The next Hugh Hefner"...;)


Grüzi mit'anand!

Bevor wieder Monate ins Land gehen, trete ich meiner herzallerliebsten Mami ab und an in den noch recht schmalen Schwangerschaftshintern und lasse sie meine neuesten Entwicklungen, Abenteuer und Unternehmungen posten...;o) Ja, bei den Großen muss man immer hinterher sein. -Die sind ja auch schon ein bißchen alt und vergesslich!

Mami's Bauch wächst und gedeiht, hoppst lustig herum und eignet sich, auch wenn die das nicht soooooo lustig findet, ganz wunderbar zum Trampolin springen oder auch für Arztspiele. Wobei Mama bei Letzterem einfach nicht kapieren will, dass die Spritze IMMER in den Bauchnabel, mit einer gehörigen Portion Druck, gehört!!!!
Dann kommen noch so grandiose Fragen wie "Was hat die Mama denn da im Bauch, Mattis?" und ich muss ihr immer sagen, dass das doch kein Baby sondern ein Mädchen wird....-"Bruda, hab schon, Mama!" Bei den Großen braucht's halt immer ein bißchen länger...

Mika entwickelt sich zum vollwertigen Wrestlingpartner und Spielkameraden und aufgrund fortschreitender Sprachentwicklung (Also, das hat jetzt aber die Mama gesagt! Weiß nicht mal, ob ich das stotterfrei über die Lippen brächte...) kann ich mich auch schon recht ordentlich mit ihm unterhalten... Wobei seine Antworten manchmal schon recht einsilbig ausfallen: "Miiiiika, wo biduuuuuuuu?" > "Opppppen!"

Ja, was kann ich sonst noch berichten?
Ich habe mein erstes Kindergartenfest hinter mir. -Mika natürlich auch. Und wir fanden's total aufregend und waren am Ende der Spielstraße (alles stand unter dem Motto WM 2010) völlig fertig, aber fuuuuurchtbar stolz auf unsere Preise (Fußbälle).
Dann waren Mami und Papa mit uns im Opel-Zoo....-Und was soll ich sagen? Ich war schwer beeindruckt von den vielen Tieren! Aber total blöd war, dass Mika und ich oft nicht ins Gehege durften. Streicheln, reiten und so... Die Elefanten und auch der Polarfuchs hätten sich prima geeignet!
Naja, trotzdem ein super schöner Tag mit meinen Lieben und meinem, schon großen, Freund Felix. Sein Papa singt mit meinem Papa in der Band...

So, ich muss wieder raus - Pucky fahren. Die Sonne lacht gerade mal und der Asphalt ruft!
Mattis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen