Freitag, 1. Februar 2008

Isch kann greeeeeeeiiiiiiifen!


Ich bin ja so aufgeregt!!!!! ....Seit Weihnachten üb' ich schon das Greifen und versuch das Eselchen an meinem Gymbogen zu fassen. -Und was soll ich sagen?! Ich hab's gekriegt!!! Seitdem grapsch' ich nach allem, was mir die Mami hinhält.... Habe da eine ausgefeilte Taktik entwickelt: Anvisieren oder vielmehr anschielen, dann beide Augen "geradestellen", .......koooooonzentrieren und hinlangen (evtl. auf dem Weg dorthin die Lenkung justieren). Anschließend belohnt mich die Mommy mit lautem Beifall und ich muss dann immer vergnügt und stolz quietschen.

Man, bin ich toll!!!!

der Mattis

P.s.: Die Großen haben's noch nicht geschafft, mich bei meinem neuesten "Kunststück" zu knipsen...-Kommt noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen