Freitag, 28. Dezember 2007






....Puhuuuu! Das waren vielleicht stressige Tage....


Zugegeben, die vielen Lichtchen am Baum und der Berg an Geschenken - das könnte ich jeden Tag haben. Aber die ganzen Besuche und das ganze Geknuuuuuuutsche!!!! Und diese unbequemen "schicken Sachen".... Kann man gar nicht richtig drinn' rumstrampeln.
Naja, aber wenn den Großen soooooo viel dran liegt - Pobäckchen zusammenpetzen und durch.

Und jetzt kommt schon wieder so ein "Feiertag"...Oder so ähnlich. Mama sagt, da knallt's mächtig. Sie und Papa werden auf mich aufpassen und gegebenenfalls meine Ohren zuhalten.
So, Ihr Lieben, hier also ein paar Impressionen der letzten Tage....
Nachträglich "Fröhliche Weihnachten" und vorab "Happy New Year"!!!!!

Küßchen,
Euer Mattis

2 Kommentare:

  1. Hallo Mattis,
    ich hoffe Du und Dein Eltern hatten eine prima Start ins neue Jahr. War bestimmt ganz schön aufregend für Dich – wenn ich ja schon so großen Respekt vor dem ganzen Lärm habe, wie mag das dann für Deine kleine Öhrchen sein.
    Auf jeden Fall wünsch Euch ein tolles 2008!!!!!!!
    Hoffenglich sehen wir uns bald wieder...... auf’n Fencheltee oder so....
    Liebe Grüße
    Guggi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kleener...mesch, meine Mami war ja toootal von dir begeistert! Natuerlich hat sie es wieder einmal nicht mehr gebacken bekommen, das wir zwei uns auch mal sehen konnten. Dabei haette ich dich ja gerne mal persoenlich kennengelernt.
    (Aber was soll ich schon sagen, Mami is einfach verpeilt...sogar den Flug nach Houston haben wir am Sonntag verpasst wegen ihrer Schusseligkeit....)

    AntwortenLöschen